Kundeninfo

Liebe Kunden
Unsere Ausstellung ist vorläufig nur nach Terminvereinbarung geöffnet.
Für eine Terminvereinbarung zur Beratung im Studio oder bei Ihnen zuhause

Rufen Sie uns bitte unter 06245-99654 an.
Wir danken für ihr Verständnis.

Heike und Hans Geschwind


Im 71 zigsten Jahr der Firma „Geschwind“

War im Geschwind Gardinenstudio schon immer die persönliche Beratung, Montage und Service „alles aus einer Hand“ die tragende Geschäftsphilosophie, so wurde dies in den letzten Jahren konsequent weiterentwickelt. Heimberatung, Konzepterstellung, Ausführung und Dekorationsmontage führen wir, Heike und Hans Geschwind, gemeinsam durch. So werden alle Aspekte der Raumgestaltung und Verschönerung in praktischen und ästhetischen Gesichtspunkten berücksichtigt. Damit haben wir den Nerv der Zeit getroffen. Persönlicher geht es nicht mehr und wir sind dankbar , dass unser Konzept so hervorragend angenommen wurde.
Diese Vorgehensweise braucht Strukturierung , daher ist eine Terminvereinbarung immer von Vorteil. Montag bis Mittwoch ist für die Heimtermine und Dekorationsmontage reserviert, Donnerstag und Freitag ist das Studio geöffnet. (Samstag nach Terminvereinbarung).
Telefonisch und für die Terminvereinbarung ist das Team von Montag bis Samstag erreichbar.



Montags bis Mittwochs haben wir geschlossen.
Diese Tage sind für die Beratung und Dekomontage bei Ihnen zuhause reserviert.

Gut gemacht von Anfang an - als kompetenter Fachbetrieb für Raumgestaltung bieten wir Ihnen unseren Komplettservice rund ums Thema "Schöner Wohnen":

beraten - entwerfen - aufmessen - anfertigen und anbringen,

bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.

Wir laden Sie herzlich ein :


Neu bei uns:

Jab Bodenbeläge mit authentischen Holz- und Steindekoren, naturgetreu geprägten Oberflächen
und außergewöhnlichen XL Formaten.

Vinyl-LVT Bodenbeläge zum Clicken oder vollflächigen Verlegen ab 29,90 €

Waren es früher nur Wohnstoffe, Teppiche und Möbel mit denen JAB die Wohnungen verschönert hat, sind im Lauf der letzten Jahre viele weitere Produkte dazugekommen:

Neben Flächenvorhängen, Rollos und Sonnenschutz sind jetzt auch hochaktuelle und dekorative Design-Bodenbeläge
und raffinierte Aufhängesysteme im großen Sortiment von JAB zu finden.

jab aaa

Viele Beispielideen haben wir im jetzt Schaufenster oder im Studio dekoriert.

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Die Gelegenheit ist günstig - wir beraten Sie gerne.



WOHNSTOFFE / GARDINEN

umhüllen, schützen, bringen frischen Wind und Leichtigkeit.
Stoffe verzaubern Räume augenblicklich und sind eine sehr persönliche Angelegenheit. Die besondere Auswahl und die großzügige Präsentation sind bei uns einmalig.

Stoffe als Akkustikabsorber gewinnen zunehmend an Bedeutung. Die moderne Bauweise mit den vielen schallharten Flächen braucht Schallschlucker, wie Wohnstoffe, Teppiche und textile Accessoires.



SONNENSCHUTZ

Der Vielfalt der Produkte sind keine Grenzen gesetzt z.B. die neuen Duette Wabenplissees lösen Hitze-, Kälte-, Lichtprobleme und verleihen eine angenehme Raumakustik. Neu: Duette sind jetzt auch mit Musterdrucken lieferbar. Die Flächenvorhänge sind echte Hingucker, mit den neuen Doppelrollos schaffen Sie flexibel individuellen Lichteinfall. Einfach toll.



Erfolgreich bei uns

Der All-Inklusive-Insektenschutz. Qualität+Funktion+Design - gehört seit vielen Jahren zu unseren Beratungs- und Verarbeitungsschwerpunkten im Sommer. Die stark steigende Nachfrage nach Rahmen, Schiebe- und Pendeltüren, Rollos und Schatabdeckungen hat uns in diesem Jahr besonders beschäftigt"..



Neubezug

Lassen Sie sich durch unser sehr umfangreiche Auswahl an Bezugsstoffen in allen Stilrichtungen inspirieren. Für alles gibt es bei uns di persönliche Beratung mit Einfühlungsvermögen und dem Blick für's Detail. Handwerklicher Service von der Heimberatung bis zur Montage und der Pflege der Produkte.