Kunsthandwerk und Accessoires


In den frühen 80er Jahren wurde das Interesse von Hans und Heike Geschwind für die asiatische Denk- und Lebensweise geweckt.
1983 waren wir als Rucksackreisende mehrere Monate in Thailand, Malaysia, Neu Kaledonien und Indonesien unterwegs. Insbesondere auf den indonesichen Inseln Bali und Lombok faszinierte uns die Vielfältigkeit des asiatischen Kunsthandwerks.

Ob gemalt, geschnitzt, geschmiedet, in Stein gehauen oder gedruckt – die besondere Ästhetik in der Kunst und der Sinn für Schönheit, gepaart mit der Kunstfertigkeit der Menschen lässt uns seitdem nicht mehr los.

Reisterrassen   Schnitzer
Schöne Symbiose von Natur und Kulturlandschaft auf Bali   Oft finden wir kunsthandwerkliche Familienbetriebe. Der Familiensinn und der liebe- und respektvolle Umgang der Generationen miteinander ist im balinesischen ständig präsent.


Access   buddha